*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Samstag, 8. August 2009

i'm at home. i'm back to earth.



so meine lieben
ihr, die mich vermisst habt und auch alle andern.
jim queen art liefert ab sofort wieder lesestoff.

wir sind zurück, mein engel und ich.
frankreich war wundervoll.
alles andere, als vorgestellt und noch viel besser :-)
sind bräuner denn jeh, -sogar p diddy würde verlegen.
wollten unser verkümmertes französisch aufbessern und sprechen jetzt ein astreines hochdeutsch, da wir 2 wirklich tolle, tolle damen kennengelernt haben und ab diesem moment nur noch mit ihnen abgehängt sind.

wer braucht da schon französisch, wenn er so spontan schnell in den sommerferien freunde fürs leben findet? :-)

sofern sie detsch sprechen :-)

ja.

anderes gibts nicht zu erzählen.

wir sind einfach wieder da. noch verwirrt vom pfirsich-toilettenpapier und der massenproduktion von baguettes, aber glücklich.

braun
in liebe
und überfressen

watt will man mehr?

danke an alle, die die ferien zu dem gemacht haben, was sie waren und danke an die, die immernoch da sind um wieter zu lesen :-)

Kommentare:

  1. ohh bebbbii :( han di vrmiiiissssssssst.

    AntwortenLöschen
  2. ich dich au sünneliiiiiiiiiiiiii :-)
    und wiiiiiiiiiiiiiiie
    also eigentli vermiss i di immerna :-)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ja ich dii auuu immr no :( hoffe mer gsehnd eus diie wuuche maaal noo :) hett uuuhh froiid :)

    kussi

    AntwortenLöschen
  4. die wuche??? :-) sünneli, es isch sunntig:-)

    AntwortenLöschen
  5. ja aaber leeaa :P für miich fangt di neu wuche scho am sunntig ah muahahahaha :D


    kusss :P :P

    oh oh ho ho ho .. ez hani den wida blogs zum läse im büüüüro :)

    AntwortenLöschen