*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Donnerstag, 25. Februar 2010

nicht zum posen, nur um s zu teilen.



ich bin so ruhig nach meinem halbstündigen morgentraining, ich kann euch nur sagen, wer mühe hat, in den tag zu starten und bis um 10 uhr in der aufwachphase steckt, der soll das mal probieren.
ich fühle mich wie ein tiger, der die kraft hätte, alles zu zerfleischen, aber auch die sanftheit, um über all den blöden steppentieren zu stehen um sie eben nicht in stücke zu reissen.
trainingsplan
liegestützen, so viel s geht
sit ups, bis der arzt kommt
30 kniebiegen und sanftes hanteltraining runden den morgensport ab.
dann 2 minuten liegen und bereit sich für den tag machen, ziele stecken und dann los.
am anfang den wecker gestellt, lässt dich entspannt trainieren und dich den bus rechtzeitig erwischen.
probiert das mal, das ist balsam für leib und seele und rüstet uns für den früüüüühling, der schon wieder auf dem fenstersims hockt und mich anjammert, endlich raus zum spielen zu kommen.

Mittwoch, 24. Februar 2010

scharf beobachtet

vorhin lag ich auf dem bett und beobachtete unsere kätzchen beim spielen. sie spielten mit ihrem absoluten favorite-spielzeug, meinem abroller. der war mal so toll, und noch ganz neu, mit bequemem schaumstoffpolster und allem. mitlerweilen sieht er etwas aufgerauht und mitgenommen aus, aber das macht denen nichts. mir langsam auch nicht mehr. tarzan und jane geben ihr bestes mit klimmzügen, hechtrollen und feldaufschwüngen, dass mir beim zuschauen schon schwindlig wird :D und ich liege so da. auf dem bett. und einiges wird mir klar. würde ich so wie wild daran rumturnen wie die zwei das gerade tun, wäre ich auch so dünn :D:D:D

frühlingsgefühle



freunde, es ist wahr, der sommer ist da. heute, als ich nach der schule zum bahnhof lief, überkam es mich, wie der überraschende kuss von einer heimlich geliebten. ein kribbeln, dass ich -wenn ich es nicht beser wüsste, als sauerstoffmangel, oder magendarmgrippe bezeichnen würde- machte sich in mir breit, dass ich mich beinahe nicht mehr auf den beinen halten konnte.
die sonne küsste mich zärtlich uund hiess mich ganz persönlich willkommen zurück im leben. wie eine spielfigur, die nach ihren tod wieder aufgestellt wird. wie in einem game, wenn man noch ein bonusleben geschenkt bekommt.
ab heute trotze ich dem winter, auch wenn er noch so zickt. er soll schneien, wie er will, ab heute gibt es mich nur noch im tshirt zu sehen. maximal jacke für den morgen, aber in der schule sofort wieder ausziehen. zu schön ist das gefühl von warmer sonne auf den unterarmen. zu schön ist es, nach dem pinkeln einfach die hose hochzuziehen und fertig.
es ist vorbei mit underliibli in die hose stopfen und schichtenweise alles zu verstauen, dass es am wenigsten nach speckröllchen aussieht. das dauert manchmal ja so lange, dass man sich jedes mal überlegt, ob man jetzt wirklich schon soo drinend auf klo muss. oder vielleicht doch noch nicht so dringend?
aber das hat nun ein ende. es ist vorbei. ich bin verliebt, meine underliibli sind im schrank nach hinten gerückt und wo wir schon von küssen und geliebten sprechen: ich habe eine. eine geliebte. und sie ist auch meine freundin, meine verlobte, meine beste und aber auch feste freundin.worauf ich eigentlich hinaus möchte: unser erster kuss, der noch ein bisschen mehr knisterte, als die sonne eben, ist auf den tag genau 22 monate her.
danke für den ersten und alle darauf folgenden küsse. ich liebe dich sonnenschein.

Sunshine Award


Der erste award in meinem leben, und das noch von jemandem, der süsser als der schokoriegel selbst ist, mr. MARS
vielen lieben dank :-)))

Die Regeln:
1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.
2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger (Kein Muss!).
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.

da ich nicht soooo viele kenne, denke ich, komme ich nicht auf 12 :-)


noelle
mars
sarra.r
LOVE LIVE
cakewithgiants
HINTERZIMMER

ich danke euch, für die täglichen erfrischungen.

Montag, 22. Februar 2010

der erste tag, zurück in der realität.


so, das leben geht weiter, oder soll ich sagen:
macht hier ne pause / 'nen stop.
wahrescheinlich beides, oder alles. ein neuer abschnitt.
die schule ist seit heute morgen punkt halb neun wieder eröffnet, alle waren da,
um in die letzte runde zu starten, die praktikumssuche geht loos!
also berichte ich ab sofort wieder von hier aus :)
der geliebt gwohnte lärm rauscht wieder in meinen ohren, die mittagsspaziergänge zum top market und das heimliche surfen versüssen mir ab sofort wieder den tag.
hallo lieber, alltag, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich nach meiner flucht vor dir schon 14 tage später wieder glücklich in die arme schliesse. ich habe dich vermisst.
mein häufigster gedanke in der zweiten ferienwoche war nämlich:
brauche weider schule und sozialen kontakt, führe immer mehr selbstgespräche.
den verbanne ich jetzt. ich bin wieder im stollen. let's rock.

Sonntag, 21. Februar 2010

der erste sonntag im leben dieses sommers.

heute morgen wurde ich geweckt, so sanft liebevoll und heiss.
nein, nun folgt keine scharfe lesbengeschichte, es folgt ein zeugenbericht.
die ersten sonnenstrahlen, die wärmten. ich habe sie eingefangen.
ganz unbewusst. im schlaf. sie bannten sich einen weg durch die verwinkelten hausdächer, durch das märchanviertel in dem wir wohnen. und sie fand mich. endlich.
ich wollte ungläubig nachsehen, aber ich sah nichts. entweder stand ein engel vor meinem bett oder eben, es war die sonne. eine erleuchtung. ein strahlender kreis aus freude und versprechungen. plötzlich war das gefühl, dass ab jetzt wieder alles freudig und unglaublich energiegeladen wird, wieder da.

ich glaube es waren die sonne UND die berührung eines engels.
voller tatendrang stand ich auf und kramte vor lauter erleuchtung mein meditationsbuch hervor, das ich nur jedem empfehlen kann.
wenig worte, kurz und bündig erklärt und herrlich leicht.
nach 10 minuten hatte ich auch schon genug davon und machte mich auf, an die frische luft, fand da ein wundervolles auto, dass ich direkt geklaut hätte, wenn es noch fahren würde.
und als ich zurück kam hatte es die sonne sogar schon ins wohnzimmer geschafft. sie durchleuchtete die ungemütilchen reste der piratenparty am freitag, von der ich euch auch noch berichten musss!!!!!! aber das braucht noch etwas zeit :)
auf jeden fall wurde mir, als ich den chaotischen tisch von der sonne beleuchtet sah, klar, dass die sonne aus allem, aber wirklich allem was wunderschönes zaubern kann. ich wünschte, ich könnte das auch :-) also an alle die sorgen haben, haltet sie mal was an die warme morgensonne, vielleicht sehen sie dann etwas freundlicher aus. wartet noch ein bisschen, ab jetzt geht das leben wieder los!!! versprochen!
und jetzt, weg vom computer, alles aufräumen und dann beginnt ein wunderbarer sonntag mit meiner liebsten. der erste sonntag im leben dieses sommers. und der dritte sommer in unserer gemeinsamen zeit, hier auf dieser merkwürdigen, tollen dreckskugel.