*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Samstag, 4. Juli 2009

zuwachs




sehr geehrte leserinnen und leser
bitte lassen sie sich von meinem neuen mitarbeiter, dem besucherzähler rechts unten, nicht irritieren.
er ist von freundlicher natur und kein stalker.
er ist mein erster offizieller mitarbeiter.
er sitzt an den pforten meines blogs und zählt bemerkungslos ihre werte präsenz.
nun sind wir also ein team, mein besucherzähler und ich.
anfangs konnte ich die arbeit noch gut alleine erledigen, aber mit der zeit,
-sie kennen das bestimmt auch, häuft sich die arbeit und man ist froh, wenn man etwas unterstützung erhält.

er ist nicht nur für die geschäftsstatistiken verantwortlich, nein.
er hat auch einen tief psychologischen effekt, er spornt mich an.
also ist er auch ein bisschen mein coach...

darüber hinaus, ist es seine besondere begabung, mich schreibwillig zu stimmen, wenn er seine kleine niedliche zahl auch nur um einen schritt erhöht und mir ganz stolz mitteilt "wir dürfen wieder einen besucher mehr zählen!" und dabei übers ganze gesicht strahlt.

er blüht richtig auf in seiner arbeit, das schätze ich sehr.

und ich bin natürlich sehr entzückt, darüber, dass da an der anderen leitung tatschlich jemand sitzt (Sie!).
manchmal sind es viellecht sogar mehr, als nur eine person, die sich meine lyrischen ergüsse zu gemüte führen.

sehr geehrte damen und herren, dies ist eine wirklich sehr grosse befriedigung für mich.
ehrlich.

ich kann mir vorstellen, dass sie sich vorstellen können, wie das gefühl ist, an einem telefonhörer die interessantesten dinge auszuplaudern und am anderen ende sitzt niemand um sie sich anzuhören...

in dem sinne danke ich jemem da draussen, der mit dem hörer in der hand da sitzt und aufmerksam meinen blog verfolgt.

mein neuer miarbeiter und ich werden jetzt eine kleine einweihungsparty feiern, oben hat's sekt, wer sich bedienen will, ist herzlich eingeladen.

dear diary




gerade eben, wollte ich eine lobeshymne über die erfindung des blogs loslassen.
wollte schreiben, wie toll es ist, dass man nicht immer so ein blödes tagebuch mit sich umherschleppen muss.

nun ja das ist schon toll...
aber da fiel mir ein...
niemals in meinem leben... und ich hatte viele tagebücher...
war eins sooo schwehr wie mein lieber gottverdammter laptop.

von daher... lassen wir das mit der lobeshymne.

darum macht es nun auch keinen sinn mehr, diesen post zu veröffentlichen.
aber jetzt habe ich schon 9 zeilen geschrieben
und gerade eben hat die zehnte begonnen.

ganz ehrlich -es würde mich reuen. um meine worte und gedanken.

und darum widmen wir diese mittlerweilen schon zwölf völlig sinnlosen zeilen
den wundervollen belanglosen gedanken, die das leben so entspannt und uns so intellektuell machen.

schreibt man intellektuell überhaupt so?

naja jetzt sind es 15 und ich beende das jetzt bevor es ausartet. sorry für das viele nichts und deine 2 minuten.

ferien!!! kein joke!!! ferien!!! danke!!! :-) *jump around*

Donnerstag, 2. Juli 2009

bald engel

good morning


Mittwoch, 1. Juli 2009

liebe meine sonnenbrille

heute habe ich meine lieblingssonnenbrille auf.
die ist herrlich.
mit der kann man so wunderbar im bus sitzen und leute beobachten.
ganz unbemerkt natürlich.
denn sie ist super-brutal-krass-extra-2-fach verspiegelt.
das ist beinahe wie eine unsichtbarkeitsmaske.

darum liebe ich sie auch so. verständlich oder?
denn was gibt es interessanteres, als die vielen verschienenen individuen zu begutachten?
ein bisschen jury spielen und bewerten. auswerten und abwerten.
hemmungslos bewundern, anstarren oder auch auslachen.

wohlverstanden nur mit den augen.

sowas lernt man mit der zeit 100% innerlich abzuwickeln.
ein augenschmaus, eine inspirationsquelle, ein "mach's lieber nöd so"-beispiel, oder was auch immer, ziehe ich mir aus jedem einzelnen.

ja.
wie gesagt.
göttlich.
doch heute ist etwas anders.
ich weiss nicht was.
die blicke kommen zurück wie neongrüne boomerangs...
ich wundere mich aber ja. egal.
muss zufall sein.

schwelge in erinnerungen und gehe den gestrigen tag nochmals durch.
er war wundervoll.
da komme ich bei der morgendlichen umarmung mit julia an.
eine schwarze wolke geht über mir auf.
ohrenbetäubendes herzrasen.

da ist sie wieder.
dir erinnerung, die mich vorher nicht aus 1 und 1 2 erhalten liess...
die brille ging kaputt.
bei der umarmung mit julia.
ich habe sie gestern in den müll geworfen. (brille, nicht julia)
nun...was trage ich denn auf meiner nase????

heute trage ich eine stinknormale, beinahe durchsichtige 08/15 sonnenbrille.
ich bin nicht unsichtbar heute.
liebe schwarze wolke über mir,
bitte verschling mich.

erwachsen.

schnell laufe ich die treppe hinunter.
freue mich so sehr, paul endlich wieder zu treffen.
beinahe ein jahr haben wir uns nicht gesehen.
er ist mein mentor, mein zweit-papi.

in gedanken gehe ich schon unseren begrüssungs-dialog durch.
höre, wie er sagt "wow, du hast dich aber gemacht, so erwachsen bist du geworden"
sehe mich stolz grinsen und bin froh, ein bisschen von meinem chaotismus abgelegt zu haben.

möchte während dem runterlaufen schnell meinen laptop richten, der mir durch die tasche in die rippen drückt und stürze die tasche um 180°.
meine gedanken nach wie vor bei paul.
und während ich mir schon die noch unausgesprochenen komplimente auf der seele zergehen lasse rumpelt es im treppenhaus.
nein, ich bin es nicht.

viel schlimmer.

mein makeup-puder, das beim letzten sturz schon zerbröselte, zerfällt nun ganz zu staub und alle andern schmink-utensilien folgen ihm euphorisch.

ich schaue ihnen noch hinterher, während ich meinen laptop gekonnt auffange und vor meinem inneren auge sehe, wie die komplimente wie seifenblasen zerplatzen.

vielleicht warte ich noch ein jahr mit erwachsen werden und bin erstmal stolz, dass ich meinen laptop, und somit mich selbst und mein ganzes drumherum/leben gerettet habe.
sonnenbrille auf und raus aus dem haus, als wäre nie etwas geschehen.

LIEBESERKLÄRUNG




wann immer du gehst
nimm mich mit
in deinem kleinen blauen cabrio
nimm mich mit und fahr mit mir durch die mohnblumenfelder
nimm mich mit und lass uns edit piaf hören
lass und lautstark mitsingen während wir uns dem horizont nähern
um ein für alle mal mit ihm zu verschmelzen.




1x kultiviert. und 1x ausgesetzt.


neue postkarten braucht das land









zum glück bin ich kein mann, sonst wäre ich ein poster.

jim queen liebt listen

MILENA FOR PRESIDENT!!!



milena.
mit tränen sassen wir am tisch und konnten uns vor lachen nicht halten.
wundervooooooooollll.
danke
hab tausend dank.
es gibt keine worte dafür.
du bist einach unersetzbar und lebensnotwendig.

ps. uhu= gefiederte katze.

WE LOVE YOU SOOOOOOO MUCH!!!!!

ÄFFLI & TIGER

was das leben lebenswet macht.


lasst uns die süssen seiten des lebens ablecken...





auch, wenn es uns würgt...




auch wenn wir uns manchmal fragen...




was das alles hier soll...




ihr seid meine grossen.





danke dafür.

what a feeeeeeeeeling!!!!!!!!



so proud of you.

gebt dem tiger sein guzi.



biiiiiitte? :-S

gipsy kings





chan öpper s liecht lösche?

Programm:

Dienstag, 30. Juni 2009

CocoRosie



danke bianca. für deine stimme, die sich wie samtpulver auf der haut anfühlt.

danke sierra,
für deine klänge, die wie eine eigene religion sind.

danke spiderman mit blutträne, für deine bebenden bassschläge.

ihr wart einfach aufwühlend. wunderschön. wunder. danke.