*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Donnerstag, 20. August 2009

julia, samantha ronson und ich



Julia, meine liebe julia.
einfach abgeflogen.
in die usa.
schon jetzt vermisse ich dich.
aber bald sehen wir uns ja wieder in der schule :-P

gnüss es, süessi.

und ich bitte dich, falls du samatha ronsn begegnest, lies ihr das vor.
aber in deutsch bitte, sonst versteht sie's noch.

danke, julschä und bis bald.
küss disch.


..............................das da unten bitte vorlesen.......................................


liebe samantha ronson
gerne würde ich diesen brief in englisch schreiben, aber ich würde dich in einem endlosen wortchaos ertränken, dass dich nur unnötig verwirren würde.
und eigentlich musst du das auch gar nicht lesen.

ich liebe dich.
ich bin fasziniert von dir.
ich würde dich sofort heiraten, wenn ich nicht schon hoffnungslos verliebt wäre.
(nicht in dich)
ich würde bis ans lebensende neben deinen plattentellern stehen und dich anhimmeln, wenn ich nicht schon jemanden hätte, den ich anhimmle und der mich auch anhimmelt. (das ist viel besser -gegenseitig-)
ich würde sofort, dich mit nach hause nehmen und dich auf einen kaffee etc. einladen, wenn ich nicht eine freundin hätte, die viel sexier ist als du.
ich würde dir sofort mein herz schenken, wenn ich es noch hätte.
ich würde dich liebend gerne kennenlernen, aber ich könnte mich nicht mit dir unterhalten. du kannst ja kein deutsch :-)
ich würde liebend gerne mit dir um die häuser ziehen, wenn wir nicht eine halbe erdkugel auseinander wohnen würden.
ich würde dich noch manches gerne und doch bin ich froh, dass ich es nicht kann.
sonst hätte ich dich im st.germain besucht.
ich glaube es ist alles ganz gut so, wie es ist.
und ich werde dich lieben und ehren als meine traumfrau nummer 2.
ich wünsche dir alles gute, schau, dass ihr genügend esst, du und lindsay
und ich schicke dir liebe grüsse aus einem wundervollen leben mit traumfrau nummer 1.
jim queen

gott ich hoffe, dass ihr das niemand übersetzt :-)
deutsch ist halt einfach eine geheimsprache :-)

...an den meisten orten :-)

4 Kommentare:

  1. hhaha joeoeoeoeoeoeoe bebbiii (sorri aber oe ae ue gibts niicht) xD

    wird ausgedruckt und eingepackt :D und wenni si finde denn machi es foti mit mir de samantha und dim brief. xD

    kuess disch zuruuek xD

    AntwortenLöschen
  2. haha huere geil :-)
    danke bisch die gröööscht :-)

    AntwortenLöschen
  3. wuhu back in sanfrancisco. samantha hani nirgends atroffe x( aber defuer hani glaub d rihanna gseh hahahah voll boooriing. umbrella ella ella ee e e e.. xD vrmiss diiii wuuuuuuuuuhhzzaaaaa iii 2 wuche fangt d schuel wiidr ah. xD yaaay.

    ich gahn eeezz iis museum of modern art o.O und nachr hani es fotoshuutiing uwuauhaahhahahahahahahahahhahahahhaha mehr dazu spaeter xD kuss

    AntwortenLöschen
  4. rihanna???
    wer will die scho???¨bring mer d sam :-)
    fotoshooting???
    himmelarsch, mir hend üs viel z verzelle :-P

    AntwortenLöschen