*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Dienstag, 26. Januar 2010

die spiele sind eröffnet.



leute ich habe nicht mehr gebloggt.
und das tut mir leid.
ich verstehe mich selbst nicht.
irgendwie sind meine wörter über den winter nach brasilien. (hätt' ich auch tun solln)
ich weiss, das ist eine todsünde. aber ohne sonne kann ich nicht schreiben.
vier monate nur trockene kälte, das inspiriert nun wirklich nicht besonders...
ich habe euch allein gelassen. und das ist wirklich ein schwehres vergehen :-)
einen blog zu eröffnen, sich ehrliche und treue leser zu sammeln und sich dann zu verpissen, wie der letzte macho nach einer heissen nacht. das geht nicht.
oder seine grossmutter die treppe runter zu werfen und dann nicht ins krankenhaus sie besuchen gehn.
wer a sagt muss auch b sagen.
ihr lieben, von mir aus sag ich euch das ganze alphabet.
denn ich bin wieder da.
ein grund für mein langes nicht schreiben war, dass mein laptop immer in der schule blieb und ich texte unterwegs zu schreiben pflegte.
Wobei... ich hatte das ja in meine agenda schreiben können… naja :-S
vor ein paar tagen habe ih mir einen rucksack bestellt, das heisst, ich kann meinen mac, diesen dämlichen flachen elefanten, der meine verbindung zu euch ist wieder mitschleppen.

vielleicht ist auch niemand mehr da.
ich kann mir vorstellen, wie ihr manchmal noch den kopf durch die tür gestreckt habt, gesehen habt, dass der staub noch etwas dicker als das letzte mal ist und schulternzuckend wieder abgehauen seid.
das kann ich verstehn.
aber ich sag euch was.
unter den staub entwickelte und erholte sich jim queen art zu einer noch kraftvolleren wörterschleuder und ich bin zurück.
(versuche mir nicht vorzustellen, wie nur mein mammi, julia und mein schatz hier umherirren)
aber da wären wir ja immerhin schon zu viert.
und solch treue freunde zu haben ist eh das grösste.

ich für meinen teil, habe auf jeden fall den besen in der hand, bin bereit für den frühlingsputz und eventuell sogar eine kleine renovation. je nach budget :-)

danke an alle, die noch da sind, ich freue mich auf euch :-)

Kommentare:

  1. und iiiiiiich erst!

    geniale text baby! :D
    flache elephant *haha*..geile usdruck:D

    goo oooon, gib mir deine wööörter:D!!

    AntwortenLöschen
  2. shamblebaby, von dir wusste ich ja gar nichts :-) jöööö haaaai :-)

    und shatz, danke du treui seel :-)

    AntwortenLöschen