*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Montag, 8. März 2010

was mir der abend schenkte

wisst ihr noch, mein post über den alltag? über unsere macht ihn zu ändern? heute liess ich meinen worten taten folgen und bin tatsächlich eine station früher ausgestiegen! :D
stolz lief ich meine neu erworbenen 300 m fussweg und genoss die neuen bilder und eindrücke. ehrlich gesagt... langweilige landschaft hier. aber ich habe eine pflanze entdeckt, die ist flauschiger als unsere kätzchen, die ist so fluffig, kuschlig und einladend, steht am strassenrand wie eine nutte nur schlechter rasiert. sooo flauschig, dass ich mich am liebsten reingelegt hätte. einfach fallen lassen und weich landen. aber nach genäuerem abwägen und der vorstellung wie ich von besorgten gemeindearbeitern wieder rausgefischt werde, erschien mir die idee nicht mehr sooo lukrativ wie am anfang und ich liess es bei einem schönen gedanken, den ich niemals ausleben werde. und hier endet die romanze auch schon wieder. leider. darum hab isch noch schnell ein erinnerungsfoto gemacht. adieu, geliebte! und rasier dich nie!

Kommentare:

  1. oh wie süess:D
    die gsend wörkli kuschlig us:D

    AntwortenLöschen
  2. steht am strassenrand wie eine nutte nur schlechter rasiert.... hahaha, wie geil ist das denn? toller text! :-*

    küsschen!

    AntwortenLöschen
  3. huhuu
    ja tiiiiptop wunderbar ischs gsi, nur leider scho wieder (laaaang) verbi =D
    freu mi scho ehnder wieder ufs nächste :D

    ooh schaade :( :(
    luege demfall dassi nächsts mal öpis dütsches findä :D

    ich tue dich scho ;) &danke für dis verfolgä :)

    s wätter regt mi soo uf :(
    und es hed mer halsweh bracht -.-

    AntwortenLöschen
  4. :( :(

    absolut ziit für wärmers wätter ;)

    doch wenn das aluegsch "suivez moi" (ich chönt demfall au en franz-tagg mache) =D
    ide unterste reihe ganz liiiinks =d

    gsesch mi ?;)

    AntwortenLöschen
  5. höö huere komisch, das isch wieder es rätsel warums das nid azeigt =D

    hahaha =D
    ok schwwizerdütsch isch au super-truper (lights are gonna blind me) =D

    AntwortenLöschen