*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Freitag, 5. März 2010

nachsendeauftrag

ich bin im verzug. und wenn ich etwas hasse, sind es verzogene dinge. von gören über tshirts bis hin zu meinen posts die irgendwo in meinem hinterkopf die handbremse betätigt haben und dort bleiben wollen. deshalb bin ich im verzug. wäre ich bei einer zeitung angestellt, wäre ich es bestimmt nicht mehr lange oder ich würde für den wochenrückblick angestellt werden.
irgendwie passiert mehr in meinem leben, als ich zeit dafür bekomme, um es mit euch zu teilen.
auf die traktandenliste für einen neuen alltag kommt: mehr zeit zum posten bitte.
jetzt setze ich mich an den tisch und erhebe mich erst wieder, wenn ich euch gegeben habe, was ich euch schon lange schulde.

DIE BILDER VON DER PIRATEN-LADIES-NIGHT!!!










Kommentare:

  1. großartig, ich bin echt beeindruckt! das scheint eine tolle party gewesen zu sein!
    WOW, da hat sich das warten auf die bilder echt gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. es isch toll gsiii. und es wär na toller gsi wär ich nid chrank gsi:(
    egaal..d bilder zeigets..es war ein fest:D

    AntwortenLöschen
  3. cooolio ;)
    hoffe hesch es schöns wucheend gha? :)

    p.s. du wurdest getagged ;) ;)

    AntwortenLöschen