*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Freitag, 9. April 2010

Kommentare:

  1. hallo meine süße,

    vielen lieben dank! alles wieder in ordnung!!!
    das leben kann nun mal nicht immer rosig sein ...aber das zeigt uns nur, dass wir die schönen momente im leben, nicht so schnell als selbstverständlich ansehen sollten! ;-)

    übrigens - das video läuft hier nicht nicht - ländercode! :-(

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, in deutschland taucht SEHR HÄUFIG die ländercodierung bei youtube auf. das hat was mit der gema (Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) zu tun. oft werden die songs einfach aus den videos herausgelöscht, oder sie funktionieren erst ga nicht. find das total blöd!

    AntwortenLöschen
  3. hey meine süße,

    alles okay bei dir? ich vermisse dich langsam hier und mache mir sorgen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen