*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Donnerstag, 1. April 2010

einfach mal sagen

ich weiss, es gibt hier in diesem universum blogs, die über tausend leser haben.
nichts desto trotz möchte ich den moment, an dem wir dir 30-grenze überschreiten feiern, leute wir sind schon ein wackeres team! :D jejejeeeeeh



hallo und herzlich willkommen, 31. leserin, freut mich, dich dabei z haben, es gibt hier weder fish, noch regen, geschweige denn ampeln, von da her wirst du auch keine erbsen brauchen. wer das jetzt alles nicht verstanden hat:

klick dems bild.

also, auch wenn blog schreiben nicht die ganze welt ist, ist es mir wirklich eine riesige freude und versüsst mir mein wochenende immens. am dienstag bin ich zurück mit hmmmm... weiss auch noch nicht so genau. vielleicht einer bilderserie oder so. adieu, seid geherzt.

Kommentare:

  1. *fastrotwerd* ...Ui schön...dann wird einem regelmäßigen Besuch auf deinem Blog auch nichts im Wege stehen :D

    AntwortenLöschen
  2. tha-daaaa
    http://lovelife-a.blogspot.com/2010/04/colored.html


    sorry, han am nami leider ändstress gha &drum nüme chöne schriebe :(

    schöns wucheend :)

    AntwortenLöschen