*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Donnerstag, 3. Juni 2010

wenden wenden sich
wenn dann wenn nicht jetzt?
wendeplatz
bitte wenden sie.
wenn wir wenden wann wirds denn anders?
ist es das bereits?
wenden wir uns im kreis?
kann man sich im kreis wenden
oder ist der kreis selbst die wende?
wann kommt eine gerade? ist dies schon eine und ich wende mich einfach immer wieder?
wendepunkt: hier.
ok.
w. ende.

Kommentare:

  1. Hey :) it's getting really frustrating because I want to drop comments here but I couldn't understand you :P perhaps one entry in english? pleaaaaaaasssssseeeeeeee :)

    AntwortenLöschen
  2. hm okay das ist doch mal eigenartig, jemand der unbedingt hier was kommentieren will verlangt einträge, die er überhaupt erstmal versteht... witzig irgendwie:)
    das gedicht ist auch total witzig. ich finde es richtig genial wenn ich mal überlege!

    AntwortenLöschen