*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Dienstag, 23. Juni 2009

was ist ein blog?

auf wikipedia fand ich diese äusserst befriedigende antwort:

Blog

Ein Blog [blɔg] oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird.



ahhaaaa okeeee, herrlich, dann lass uns loslegen... endlose liste klingt gut, ich liebe listen.

alle schön aufzuschreiben, zusammentragen, das unwichtige weglassen und das wesentliche zusammenbündeln, um am ende die hälfte wieder zu vergessen. wundervoll. einfach wundervoll.

ich liebe es.

und den lieben blog braucht man auch nicht zu ordnen... keine navigationen, oder überlegungen, in welche rubrik ich das zu postende stellen soll.

ein grosser raum für alles.

und wenn ich darin nicht aufräumen muss, umso besser, da kann man alles einfach reinwerfen und niemanden stört es, dass hier meine cyber-ergüsse frei im webspace herumschwirren.

phantastisch.

könnte man einen blog bewonhen, wäre ich die erste, die einziehen würde.

und die letzte die aufräumt... aber wie gesagt, das ist hier ja gar nicht nötig.


hier bleibe ich.

1 Kommentar:

  1. haha..ez hani mega müesse lache:D

    genial.

    lischte...aber abhöggle chamer do nüt:((
    leider.

    AntwortenLöschen