*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Samstag, 4. Juli 2009

dear diary




gerade eben, wollte ich eine lobeshymne über die erfindung des blogs loslassen.
wollte schreiben, wie toll es ist, dass man nicht immer so ein blödes tagebuch mit sich umherschleppen muss.

nun ja das ist schon toll...
aber da fiel mir ein...
niemals in meinem leben... und ich hatte viele tagebücher...
war eins sooo schwehr wie mein lieber gottverdammter laptop.

von daher... lassen wir das mit der lobeshymne.

darum macht es nun auch keinen sinn mehr, diesen post zu veröffentlichen.
aber jetzt habe ich schon 9 zeilen geschrieben
und gerade eben hat die zehnte begonnen.

ganz ehrlich -es würde mich reuen. um meine worte und gedanken.

und darum widmen wir diese mittlerweilen schon zwölf völlig sinnlosen zeilen
den wundervollen belanglosen gedanken, die das leben so entspannt und uns so intellektuell machen.

schreibt man intellektuell überhaupt so?

naja jetzt sind es 15 und ich beende das jetzt bevor es ausartet. sorry für das viele nichts und deine 2 minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen