*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Samstag, 4. Juli 2009

zuwachs




sehr geehrte leserinnen und leser
bitte lassen sie sich von meinem neuen mitarbeiter, dem besucherzähler rechts unten, nicht irritieren.
er ist von freundlicher natur und kein stalker.
er ist mein erster offizieller mitarbeiter.
er sitzt an den pforten meines blogs und zählt bemerkungslos ihre werte präsenz.
nun sind wir also ein team, mein besucherzähler und ich.
anfangs konnte ich die arbeit noch gut alleine erledigen, aber mit der zeit,
-sie kennen das bestimmt auch, häuft sich die arbeit und man ist froh, wenn man etwas unterstützung erhält.

er ist nicht nur für die geschäftsstatistiken verantwortlich, nein.
er hat auch einen tief psychologischen effekt, er spornt mich an.
also ist er auch ein bisschen mein coach...

darüber hinaus, ist es seine besondere begabung, mich schreibwillig zu stimmen, wenn er seine kleine niedliche zahl auch nur um einen schritt erhöht und mir ganz stolz mitteilt "wir dürfen wieder einen besucher mehr zählen!" und dabei übers ganze gesicht strahlt.

er blüht richtig auf in seiner arbeit, das schätze ich sehr.

und ich bin natürlich sehr entzückt, darüber, dass da an der anderen leitung tatschlich jemand sitzt (Sie!).
manchmal sind es viellecht sogar mehr, als nur eine person, die sich meine lyrischen ergüsse zu gemüte führen.

sehr geehrte damen und herren, dies ist eine wirklich sehr grosse befriedigung für mich.
ehrlich.

ich kann mir vorstellen, dass sie sich vorstellen können, wie das gefühl ist, an einem telefonhörer die interessantesten dinge auszuplaudern und am anderen ende sitzt niemand um sie sich anzuhören...

in dem sinne danke ich jemem da draussen, der mit dem hörer in der hand da sitzt und aufmerksam meinen blog verfolgt.

mein neuer miarbeiter und ich werden jetzt eine kleine einweihungsparty feiern, oben hat's sekt, wer sich bedienen will, ist herzlich eingeladen.

1 Kommentar: