*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 3. März 2010

mitbringsel

freunde, beinahe hätte ich s vergessen, wir waren gestern auf einer tour durch zürich, meine 3 klassenmitmädels und ich. entdeckten viele neue wunderbare dinge und ich fand ecken und winkel, die mir definitiv bewiesen haben, dass zürich nicht nur ein haufen von dampfendem schicki micki-versuch ist.
kuckts euch an.






Kommentare:

  1. vivaldi liebt zürich au:-) tolle bilder! wenn aug und herz offen sind, finden sie überall was schönes:-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos!
    okay, von der idee bin ich begeistert!!!! :-D
    du als grinsekatze und ich komme als alice, looool. jetzt muss ich nur noch auf die schnelle den schrank meiner mutter durchstöbern..... und lockenwickler ins haar machen. verdammt, das wird knapp!
    bis gleeeeeeeich vor dem kino! :-D

    AntwortenLöschen
  3. meega schöni bilder..wow...
    das velo weti gern:)

    AntwortenLöschen