*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Dienstag, 9. Februar 2010

ein neues projekt.



so. dienstag.
heute ist der zweite tag meiner zweiwöchigen sportferien.
was steht auf dem plan?
bestimmt kein sport!
ein neues kochbuch wird geschrieben.
ich brauchte nur einen montag und einen ankekrümeltem dienstagmorgen, um mir unser zuhause, also mein büro, für die nächsten 2 wochen einzurichten.
nun kanns losgehn.
wir sitzen hier, auge in auge, der computer und ich.
ich weiss nicht, wer blöder guckt, aber eins ist klar, das duell hat soeben begonnen.
oder die zusammenarbeit, besser gesagt.
wenn wir uns nicht gegenseitig duellieren können, dann eben, wir zwei gegen die zeit.
ja, das gefällt mir besser.
also, los gehts, nicht zu viel zeit auf dem blog verbringen, die zeit läuft.
zeit, fick dich, wir gewinnen!
versuche, nicht schon bei der titelfindung zu scheitern und ignoriere sie einfach mal.
der name ergibt sich dann schon noch. es gibt ja leute, die geben ihrem kind erst 3 monate nach der geburt nen namen.
so ausarten lass ich s nicht.
okay, adieu freunde, ich tauche in die wort-futterschlacht unter und streck ab und an den kopf raus, damit ihr wisst, dass ich noch nicht untergegangen bin :-)



Kommentare:

  1. meeeeeega schöni bilder baby....gseht so nach dihei us…also isches ja au,aber du weisch wasi meine.

    das chund guuuuuuuuuuet, go baby goo!!

    das mit de namensgebig chömr ja mal so mache wie mir im gschäft....10 minute anehocke,und jede schribt inert 5 sekunde en name hi,es wort,en begriff, und denn gemers immer hin und her, so das mer sich ab dem woder ander schribt chan inspiriere lo.....was meinsch?

    AntwortenLöschen
  2. de vivaldi isch wieder da und wünscht viel erfolg und freud bim schaffe mit em neue kochbuech. und natürlich au mit em erschte. es söll en riese bestseller werde.

    AntwortenLöschen
  3. sieh an sieh an, vivaldi ist aus seinem grab auferstanden und hat sogar sein passwort wieder :-) tollllllllllllllllllll :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen