*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Freitag, 5. März 2010

heiland maria und joseph (-strasse)


sooooooooo... es geht in die zweite runde. das diesjährige videoprojekt hat gestern begonnen.
aufgabe: dokumentationsfilm über irgend was/wen an der josephstrasse in zürich.
wie ich bereite vor ein paar tagen berichtete, entdecke ich immer wieder orte in zürich, wo das normale grossstadtleben nicht hinreicht. eine andere welt verbirgt sich hinter der einen hauptbahnhofseite. wo die pelztragenden cremeschnitten und allzukrassen zürihängers nicht hinkommen. ihr gebiet ist das niederdörfli und die bahnhofstrasse. touristengeflutetes altbekanntes zürich. nicht zu verachten, wirklich schön. aber faszniniert bin ich seit gestern von einem anderen gebiet. unser videoprojekt dauert 7 tage und der kreis 5 wird ab nun unser zweites zuhause sein. gestern schlenderten wir ganz überwältigt, als wären wir touristen durch die gassen und ich habe die schönsten eindrücke für euch mitgebracht. eine etwas lange bildstrecke ergab sich... aber sie ist definitiv nicht zu lang. geniesst es, dies ist mein seelenfutter für euch, für einen wunderbaren vorwochenendsnachmittag. bis bald <3
















1 Kommentar:

  1. ich liebe die bilder...all mitenand..söttmer irahme und ufhänke, machemer das? bitteeeeee:)

    AntwortenLöschen