*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Freitag, 23. April 2010

woher komm ich? wohin geh ich?




es ist -glaub ich- wichtig ziele zuhaben.
nicht für jeden. für mich doch. warum?
naja, ich möchte meine füsse ja schon irgendwie absichtlich voreinander setzen.
nicht unwiilkürlich irgendwohin gelangen.
verbrachte heute nacht viel zeit mit gedanken über "WO GEH ICH HIN?".
als meine eltern mich verdutzt ankuckten, als ich fragte, wo ich her komme, dachten sie wohl, dies sei die schwierigste frage überhaupt.
diese ansicht ist mitlerweilen überarbeitet und sie können froh sein, wenn ich mich nicht mit der gegenteiligen frage an sie wende.
aber an wen sonst? an mich selbst wohl?
ja aber ähm. ich bin noch zu wenig lang hier, um sowas zu wissen.
vielleicht brauch ich auch keine antwort.
ich konnte schliesslich auch 3 jahre leben, ohne zu wissen, woher ich komme.

wirre worte an einem wirren morgen. ich mag wirr. heute sogar morgen.
die sonne ist auf meiner seite und der freitag sowieso.
wünsch euch ein tolles wochenende und wo geht ihr hin?


oh was mir noch einfällt: daran muss ich arbeiten:D habe heute 5 minuten meines morgens verschwendet, idem ich mich nicht zwischen fenchel und kamillentee entscheiden konnte. ihr seht: ich liebe das dilemma. adieu <3

1 Kommentar:

  1. ein wunderschön geschriebener und nachdenklich-machender post. wo gehen wir hin? das würde ich auch gerne wissen! aber noch wichtiger als das ziel, ist der weg dorthin und die tatsache, dass man nicht aufhören darf zu gehen.
    was würde eigentlich passieren, wenn wir es wüßten? würden wir dann noch weitergehen wollen?

    ich liebe deine texte!


    küsschen

    p.s. und wie gerne ich bei den fotos dabei wäre! hihi, das gebe spaß! :-D

    AntwortenLöschen