*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Samstag, 1. Mai 2010

back in black

es gibt nicht viel materielle dinge, die mich so glücklich machen, dass ich platzen könnte. aber gestern, war der gipfel der freude erreicht, ging beinahe weinend auf die knie, als ich in der garage stand und mein auto fertig und abholbereit war. (zu unserer geschichte: habs seit der automech lehre, also 5 jahre, haben ganz viel finanzielle und andere krisen zusammen überwunden. er ist mein baby. ich hab ihn seit 1 jahr nicht mehr gefahren, weil ich kein geld für die reparatur hatte.) ipod an, boxen auf, motor an, rebecca rein und los gehts.
fuhren den ganzen tag beinahe quer durch die schweiz, kosteten jede kurve und jeden beat aus, bis wir abends nach ganz vielen kilometern wieder erschöpft zuhause ankamen. unterwegs mein baby abgeholt, freunde besucht, grilliert, im freien haare geschnitten, alles. einfach alles was man sich in zwei ferienwochen erträumen kann, haben wir in einem tag getan. gottseidank. nun regnet es. es war ein einfach perfekter tag, nichts hat gefehlt, ich war erfüllt von der sonnegeschwängerten luft, vom sommerabendlichen platzregen, der liebe um mich herum und einfach von dankbarkeit. für alles.
und jetzt die gleiche geschichte noch mal, in bildern.
























Kommentare:

  1. des autole schaut einfach saugeil aus!!!
    greetz
    miss bell

    AntwortenLöschen
  2. dankeee :D bin auch wirklich sehr in liebe mit ihm :-*

    AntwortenLöschen
  3. Huii...
    Feines Gefühl, hm?

    Fand das Foto auf Anhieb super:
    http://1.bp.blogspot.com/_GQlwznqXERw/S9wPCFDOrMI/AAAAAAAABPA/iXAptKrNhi4/s1600/DSC00601.jpg

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah s ersta Foti isch jo SAU genial =D

    AntwortenLöschen
  5. Erwischt!
    So lange warst du mich also nicht mehr besuchen! Schäm dich! ;)

    Mir geht´s soweit gut. Habe momentan so einen "Projekt-Depri-Hänger", aber ich versuche, mich davon nicht unterkriegen zu lassen!

    Wie schaut´s bei dir aus? Alles gut?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. die bilder allein sprechen bände... wow, das scheint wirklich ein toller tag gewesen zu sein. du siehst sehr glücklich aus, süße... übrigens, tolles auto! :-)

    hoffe, dir geht es gut! wünsche dir und deiner zuckerschnecke ein wunderschönes wochenende!!
    viele küsse, mars

    AntwortenLöschen