*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Dienstag, 14. Juli 2009

sehr geehrte öv benutzerInnen

sicherlich ist ihnen nicht entgangen, dass wir nun sommer haben.
hochsommer, um es genäuer zu definieren.
und was für einer. kein lausiger, kalter, nein.
einer mit sonne und all dem sommerkram, der halt dazu gehört.
sonne...
hitze...


schweiss...


sie wissen bestimmt schon, worauf ich hinaus will...

soll ich es trotzdem noch sagen, oder gehen sie unaufgefordert ein deodorant kaufen?

ich weiss, sie selbst riechen das nicht.
niemand riecht es, wenn er stinkt.

aber ich rieche es.

nein ich rieche es nicht nur.
ich schmecke es auch.

ich bin eigentlich mit meiner körpergrösse ganz zufrieden.
ja wirklich.
es hat viele vorteile, klein zu sein.
zum beispiel, dass man später nass wird wenns regnet.

nicht aber, wenn jemand achselschweiss hat.

dann wird mal als erster nass.
und zwar ganz alleine.


während sie da oben in der hitze brüten, bin ich hier unten, 2 köpfe weiter, sehen sie selbst nach. (die mit dem gesicht in ihren unrasierten achselhaaren "nei macht nüüt-scho guet") und sauge all ihre überflüssigen flüssigkeiten auf, als wäre ich spongebob höchst persönlich.

oh es tut ihnen leid?
ja... hoffentlich, himmelarsch.

dann kommt noch der brisante fahrstil des buschaffeurs dazu, der mein gesicht schön schwungvoll von einer nassen höhle in die andere klatscht.

danke.

ich fühle mich wie tarzan ohne liane, in einem jungel, der etwas tropischer ist als der offizielle.

ja, ich sehe da schon ein paar lianen.
oben.
weit oben.
da wo wir alle, die kleiner als 1.60 m sind nicht hinkommen.
nicht mal wenn ich auf die zehenspitzen stehen würde.
ich müsste schon auf einen sitz stehen um eine halteschlaufe fischen zu können.

aber da käme dann wieder das problem mit den füssen auf dem sitz, was wiederum ja auch verboten ist.

ja mammi, "es isch ja so lässig und entspannend mitem GA"
würde ich auch denken, wenn ich es zu einer normalwüchsigen körpergröse geschafft hätte.

unter diesen umständen, müsste man erheblichen rabatt auf das GA erhalten.

wenn ein kleidungssück im laden beschmutzt ist, erhalte ich es ja schliesslich auch vergünstigt.

wenn ein kleidungsstück aber so aussehen würde, wie iich, nach einer busfahrt im hochsommer, würde man es gratis erhalten, oder man würde bezahlt, damit man es mitnimmt.

im dem sinne.
wünsche ich allen ainen gut aromatisierten und möglichst trockenen sommer.
ich hoffe, mein blog wird nicht nur von gepflegten leuten gelesen, sonst war dieser post ein ziemlicher schuss in den ofen.


dieser post wurde gesponsert von AXE VICE

3 Kommentare:

  1. Uah scheisse lea danke das sind di 3 spannendste,lustigste,amüsantischte minute vo mim tag gsi xD ich lieb lieb lieb lieb dini art wi du schribsch xD

    AntwortenLöschen
  2. oh jööööööööööööö :-)
    VERDAMMT, BISCH DU HERZIG :-)
    danke, du uufsteller :-)

    AntwortenLöschen
  3. HAHA soooo zgeil de post.
    han meeeega müesse lache..
    de hammer.

    vor allem de spongebob *lach*...genial schads!

    AntwortenLöschen