*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Montag, 22. Februar 2010

der erste tag, zurück in der realität.


so, das leben geht weiter, oder soll ich sagen:
macht hier ne pause / 'nen stop.
wahrescheinlich beides, oder alles. ein neuer abschnitt.
die schule ist seit heute morgen punkt halb neun wieder eröffnet, alle waren da,
um in die letzte runde zu starten, die praktikumssuche geht loos!
also berichte ich ab sofort wieder von hier aus :)
der geliebt gwohnte lärm rauscht wieder in meinen ohren, die mittagsspaziergänge zum top market und das heimliche surfen versüssen mir ab sofort wieder den tag.
hallo lieber, alltag, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich nach meiner flucht vor dir schon 14 tage später wieder glücklich in die arme schliesse. ich habe dich vermisst.
mein häufigster gedanke in der zweiten ferienwoche war nämlich:
brauche weider schule und sozialen kontakt, führe immer mehr selbstgespräche.
den verbanne ich jetzt. ich bin wieder im stollen. let's rock.

Kommentare:

  1. jaaa i 2 täg ;)
    wuuuuuh freu mich uhmegafesht druf :D

    wirde natürlich drüber poste :D hahaha

    AntwortenLöschen
  2. hab dir den sunshine award verliehen!!!! :-)

    mehr dazu auf meiner seite:
    http://callmemars.blogspot.com/2010/02/der-sunshine-award.html

    küsschen, mars

    AntwortenLöschen