*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 24. Februar 2010

scharf beobachtet

vorhin lag ich auf dem bett und beobachtete unsere kätzchen beim spielen. sie spielten mit ihrem absoluten favorite-spielzeug, meinem abroller. der war mal so toll, und noch ganz neu, mit bequemem schaumstoffpolster und allem. mitlerweilen sieht er etwas aufgerauht und mitgenommen aus, aber das macht denen nichts. mir langsam auch nicht mehr. tarzan und jane geben ihr bestes mit klimmzügen, hechtrollen und feldaufschwüngen, dass mir beim zuschauen schon schwindlig wird :D und ich liege so da. auf dem bett. und einiges wird mir klar. würde ich so wie wild daran rumturnen wie die zwei das gerade tun, wäre ich auch so dünn :D:D:D

Kommentare:

  1. hahaha wie geil^^


    ...i verfolg dich mol =)

    AntwortenLöschen
  2. haha, so luschtig, wie ich mer sie vorstelle:D und denn du nebedra, wie sie beobachtisch:D
    ich glaube nid das du sooo dünn wilsch si:D

    AntwortenLöschen
  3. naaaaaai uf kai fall :D das isch de de nächst gedanke gsi :D

    AntwortenLöschen