*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 24. Februar 2010

frühlingsgefühle



freunde, es ist wahr, der sommer ist da. heute, als ich nach der schule zum bahnhof lief, überkam es mich, wie der überraschende kuss von einer heimlich geliebten. ein kribbeln, dass ich -wenn ich es nicht beser wüsste, als sauerstoffmangel, oder magendarmgrippe bezeichnen würde- machte sich in mir breit, dass ich mich beinahe nicht mehr auf den beinen halten konnte.
die sonne küsste mich zärtlich uund hiess mich ganz persönlich willkommen zurück im leben. wie eine spielfigur, die nach ihren tod wieder aufgestellt wird. wie in einem game, wenn man noch ein bonusleben geschenkt bekommt.
ab heute trotze ich dem winter, auch wenn er noch so zickt. er soll schneien, wie er will, ab heute gibt es mich nur noch im tshirt zu sehen. maximal jacke für den morgen, aber in der schule sofort wieder ausziehen. zu schön ist das gefühl von warmer sonne auf den unterarmen. zu schön ist es, nach dem pinkeln einfach die hose hochzuziehen und fertig.
es ist vorbei mit underliibli in die hose stopfen und schichtenweise alles zu verstauen, dass es am wenigsten nach speckröllchen aussieht. das dauert manchmal ja so lange, dass man sich jedes mal überlegt, ob man jetzt wirklich schon soo drinend auf klo muss. oder vielleicht doch noch nicht so dringend?
aber das hat nun ein ende. es ist vorbei. ich bin verliebt, meine underliibli sind im schrank nach hinten gerückt und wo wir schon von küssen und geliebten sprechen: ich habe eine. eine geliebte. und sie ist auch meine freundin, meine verlobte, meine beste und aber auch feste freundin.worauf ich eigentlich hinaus möchte: unser erster kuss, der noch ein bisschen mehr knisterte, als die sonne eben, ist auf den tag genau 22 monate her.
danke für den ersten und alle darauf folgenden küsse. ich liebe dich sonnenschein.

Kommentare:

  1. oh wie schön… ich erinnere mich au na dra… und ich glaub de früehlig wird wieder so schön wie damals :-*

    Liebe dich!

    AntwortenLöschen
  2. jööö süess ;)

    &recht hesch: schiss uf unterliibli :D

    AntwortenLöschen