*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 8. Juli 2009

an alle die jetzt in ihrem büro sitzen:


ICH HAB JETZT AUCH EINS.


es ist zwar etwas kleiner und bescheidener,
denn anstelle eines pults habe ich eine sockenkommode
und meinbürosessel ist mein bett
(das stellt jeden chefsessel in den schatten)
und es ist auch wesentlich ruhiger, da ich keinen chef und konsorte um mich habe.

an dieser stelle spreche ich mein mitleid an die, die schon wissen, dass ich sie meine aus.
keine namen. wer weiss, wer da alles mitliest.

ja jetzt ist es ein bisschen spät für dieses angebot, da jetzt eh gleich feierabend ist.
aber das geht ja auch noch morgen.

wer also gerne einen stressfreien bürotag hätte, ist herzlich eingeladen.
bedingung: eigene sockenkommode mitbringen.

in dem sinne: einen schönen feierabend wünsch ich euch allen und himmelarsch, schatz, chum endlich hei, ich vermiss di wie'd schissi!!! :-P


Kommentare:

  1. ich chumeeeeee..nurna 15minute und ich chum zu dir is büüroooo:))))))

    juhuu..es isch soo toll, dis bürooo:)
    soo toll wie duuuuu <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Büro hast du... ein riesen kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  3. jöööhhhh, das kleinste büro der welt, in dem die grössten ideen geboren werden:-) so herzig, das passt genau zu dir:-)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaah de vivaldi isch uuferstande :-P
    hoooooooooi :-)
    dini iiträg hani ja schwäär vermisst hüt :-)

    AntwortenLöschen