*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Sonntag, 5. Juli 2009

MEINE FRESSE!!!

soeben habe ich den letzten beitrag veröffentlicht.
habe mir noch ein paar gedanken gemacht, ob vielleicht der eine oder andere diesen post als blasphemie betrachtet und mich auf den scheiterhaufen werfen will.
ja scheiterhaufen... von mir aus!
solange ihr nicht das holz von meinem neuen baumhaus nehmt!!!

nach dem ich vorhin den kleinen button "post veröffentlichen" drückte, erschien ein fenster.
und es war nicht irgend ein fenster.
es war dieses fenster:



isn't it magic???
boooah gänsehaut ist angesagt.

soll ich das jetzt anklicken???
das ist mir zu spukig, ich mach den laptop zu und falte meine hände wieder (die immernoch patschig sind, fällt mir gerade auf) und bete wie ich es vor 20 jahren von oma gelernt habe :-)

Kommentare:

  1. Der Internet Spam ist nervig, ne? :D
    und solche ähnliche Spam-Internet kriege ich oft und ignorier es einfach ;)

    AntwortenLöschen
  2. mir sind doch dick mit gott befründet...de tuet eus scho nüt...

    susch heder de s gschänk..met eus zwei im himmel:P

    AntwortenLöschen