*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Dienstag, 7. Juli 2009

kiste

wenn ich heute morgen eine kiste bekäme und meine 10 liebsten dinge sammeln müsste wäre das erste dein abschiedskuss.
gefolgt von dem frischen kaffee, den du mir spendiert hast.
vielleicht noch mein kissen, weil meine wunderschönen träume von letzter nacht darin schlummern.
dabei wäre auch mein verlobungsring und der frische morgenwind, der mich nachhause bringt.
vielleicht würde ich noch ein stückchen von der wolke abreissen, das eckchen, an dem noch die morgenröte klebt.
und etwas von der erde, die so langatmig schläft und nie mehr zu erwachen scheint.
nun sind es erst 7.
und das reicht völlig.

Kommentare:

  1. <3
    soo schöön.
    das muen ich mir au mal öberlegge:)
    was ich i soone chischte wör tue:)

    AntwortenLöschen