*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Donnerstag, 18. März 2010

auf rosen und pinien oder auch: die erfüllung deines wunsches.




wie ihr langsam sicher wisst, habe ich eine herzallerliebste freundin.
und heute gibt es grund zu feiern. nein kein jahrestag, nix.
blos die einfache tatsache, dass wir uns jeden abend dankbar in die arme fallen, veranlasst mich, heute etwas zu feiern.
meine süsse schreibt alle wünsche, die sie sich nicht direkt an mich zu äussern traut in ihren blog. wer wissen will, wovon dies mal die rede ist kann hier schnell rein kucken.
und zum reinkucken gibts jetzt nämlich noch mehr.
ein halb perfekt nachgebautes zelt in unserem wohnzimmer für meine süsse.
ein schlupfwinkel, weil wir uns alle ab und an einfach verkriechen wollen.
natürlich sieht es nicht so chic wie auf dem bestellfoto aus, eher könnte ich mich als bühnenbildnerin bei tim burton bewerben aber egal. wir werden lauschige stunden verbringen und in einer stunde, wenn du da bist, süsse, wird hier drin dinniert. also, entschuldigt mich, ich muss ab in die küche :D gute nacht liebe welt ausserhalb von unserem zelt.

Kommentare:

  1. unglaublich. ich bin sooo sprachlos...das isch...so rüerend schön..chan gar kei wort finde för das. du bisch s gröschte glück uf de welt!
    immer immer immer!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. gott, das ist so niedlich von dir!!!! hach, da wäre jeder gerne deine freundin. wenigstens für einen tag ;-)

    ja, lass uns bald schon blumen pflücken, sie ins haar stecken und ein lagerfeuer anzünden, in dem wir die schlimmen wintersachen gemeinsam verbrennen und hoffen, dass der nächste ganz, ganz lange auf sich warten lässt! :-D frühling, du bist so was von willkommen!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt toll, da bin ich dabei!!! :-D
    die shorts sind wirklich super bequem, eine bringe ich dir natürlich mit. du denkst aber an die blumen! ;-) ....und nein, ja keine fotos, davon hab ich erst mal genug *lach*

    eine gute nacht und süße träume wünsch ich dir (euch beiden)!
    buuuussi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) thanks for following me. I have your blog in my list because I loooooooooooove your photos :D Keep writing, I must learn Swedish in the future haha

    AntwortenLöschen
  5. I thought I have to learn swedish because you are from switzerland :p Guess I'll be learning German than.

    Guten Tag :D

    AntwortenLöschen