*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Montag, 15. März 2010

ich halte die stange

dieses wochenende hat jemand, der mir ganz ganz wichtig ist, jemand ganz, ganz wichtiges verloren.
und ich wollte aus diesem anlass eine schweigewoche einlegen auf jim-queen-art.
doch dann habe ich mir überlegt, dass wenn sonst schon alles drunter und drüber geht, man vielleicht froh ist, um etwas, dass jeden tag immer wieder kommt. und darum. bleibe ich hier, ich schreibe weiter. wenn du einfach ein stückchen vom guten alten alltag brauchst, halt dich an mir und meinen worten fest. ich bin hier und halte die stange. die andere hand auf dem herzen. ich gedenke und schicke dir alle liebe.

Kommentare:

  1. das ist süss von dir!
    ich habe letzten juni auch jemanden verloren der mir sehr wichtig war und heute geht es an manchen tagen ganz gut und dann gibt es wieder jene, an denen ich es kaum ertrage. mein freund hilft mir dann immer sehr! auch wenn man gar nicht viel sagen kann, dass es besser macht, zu wissen, dass da jemand ist der mich haltet ohne fragen zu stellen, hilft dann schon über das schlimmste hinweg!

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein riesengroßes herz!!!!! es müsste mehr menschen wie dich auf dieser erde geben, dann wäre vieles um einiges leichter zu ertragen! sehr süß von dir!

    AntwortenLöschen