*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 17. März 2010

pimp my book

und weil mir das cover von julie und julia nicht gefällt wurde es über den mittag schnell gepimpt.
dazu braucht man:

2 kartondeckel zuschneiden
musterbild auf A4 ausdrucken
sprühkleber und klebeband
packpapier und schwarzes papier
langeweile

voi la :D








































habt nen schönen tag!
ps. gibts eigentlich noch jemand anders da draussen, der dieses buch liest? :D

Kommentare:

  1. jetzt ist es tatsächlich eine kleine bibel. sieht toll aus!
    meinst du, das wäre etwas für meine beste (frauenliebende) freundin? sie sucht schon lange nach einen roman dieser art.

    dir auch einen schönen tag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. da ich den kommentar gleichzeitig mit mars machen wollte hat es mich rausgeworfen..grrrml.

    wundervoll, wie es aussieht...
    ich will das mein buch auch so toll aussieht:D

    AntwortenLöschen
  3. ja, jetzt sieht's nach deiner handschrift aus:-). wunderschön!!!

    bald wirst du umschläge in serie herstellen müssen, wenn du dein buch so im internet zeigst:-)))

    ciao cara und liebi grüess

    AntwortenLöschen
  4. heheh mammi :D das wär ja killer :D das gäb geld :D denn chauf i der en fiat punto :D wie de elvis wo sim mammi en rosa caddy gshänkt het :D

    AntwortenLöschen
  5. hab ich einfach vom titel abgeleitet, macht aber nichts, die beschreibung klingt dennoch sehr interessant. danke vor allem für die weiteren tipps, bin sicher, da ist was tolles für meine emma dabei. :-* ich werde berichten!

    hihi, ja dann mal viel spaß beim fotografieren! ;-) bussi

    AntwortenLöschen