*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Sonntag, 5. Juli 2009

Die Zeit ist reif!


lieber gott.
ich weiss, ich habe immer viel wünsche.
und bestimmt sind es nicht immer die bescheidensten...
darum verstehe ich es auch, wenn du nicht immer alles erfüllen kannst.
manchmal bin ich im nachhinein auch dankbar...
(man erinnere sich an meinen wunsch, barbie's ken zu werden oder der kelly family beizutreten)

aber es gibt eben wirklich auch wünsche, die du meiner meinung nach nicht erkannt hast.
die du unterbewertet hast und als pupertären schwachsinn angesehen hast.
vielleicht wolltest du auch die intensität meines wunsches testen.
die beständigkeit. liessest mich darum ewig warten.
und ich denke da an einen ganz besonderen wunsch.

als ich das erste mal davon hörte, war ich 4...
da faltete ich meine kleinen patschhändchen zur gebetsformation und legte los, in der ehrlichsten einfachsten kinderworten. ich betete voller hoffnung.

heute, 20 jahre später träume ich immer noch davon.
beten tu ich eher selten... (man stelle sich vor, wie meine finger mitlerweilen aussehen würden...)

also, falls es dir um einen test ging: hör bitte auf mit dem scheiss, ich will es wirklich.
es ist nicht mehr lustig.

gerade eben, war ich auf einer internetseite für modernes design und da fand ich es wieder.
durchgestylt, wie nie zuvor, aber immer noch das selbe prinzip.

raufklettern, kerze anzünden, und viele geheime sachen mit den soeben hinzigestossenen freunden besprechen.
pläne aushecken und listen erstellen (listen!!! aaaaaah:-) )
geheim sein und sich von der ach so langweiligen welt für ein weilchen aussperren.

also an alle meine freunde: julia, milena, marco und ganz besonders murielle (ab in baum mitem äffli!),
lasst uns einen baum suchen! jetzt werden kindheitsträume erfüllt!
ich habe nun 20 jahre gewartet! die zeit ist reif, ich habe noch mal an sein gewissen appelliert!

wenn alles gut läuft, haben wir unser BAUMHAUS in ein paar tagen!!!

...sofern der liebe gott meinen blog liest.


amen. himmelarsch.

1 Kommentar: