*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 24. März 2010

24032010



ich habe kunterbunte gedanken wenn sie bei dir sind. und ich habe tiefrote erinnerungen wenn ich an uns denke. ich habe hellgrüne gedanken wenn ich in unsere zukunft sehe. ich würde sagen: ich bin voller zuversicht, aber das brauch ich nicht, denn wenn man etwas weiss, einfach nur weiss, genau so wie man weiss, wie man heisst, braucht man keine zuversicht zu haben, dass es so bleibt. nein. ich weiss es einfach, du bist ein teil von mir. du bist der grösste teil von mir. und du machst alle übrigen teile zu dem was sie sind. ohne dich würde ich aus ein paar seelenlosen teilen und einem riesigen schwarzen loch bestehen. aber du bist da und füllst mich aus. manchmal so sehr, dass ich beinahe nicht zu atmen wage, in der angst, dass meine nähte reissen. so sehr bin ich erfüllt von dir.
du bist mein zuhause und ich kann ganz locker auf deiner handfläche zusammengerollt schlafen und ich weiss, du wendest deinen blick nicht ab, solange ich diese geborgenheit brauche. und du kannst dich bei mir verstecken, als wärst du ein schneeball und ich der enzige schattenplatz auf der welt.
wir können miteinander lachen, wie wir es mit niemandem sonst tun. wir lachen so sehr, dass jeder lustige moment zwischen uns -und von denen gibt es unzählige pro tag- ein intimer moment wird. zwei seelen stehen sich völlig nackt gegenüber und niemals wird eine verletzt. und wenn doch, dann nur sanft und sofort mit viel liebe wieder einbalsamiert. und immernoch und mit jedem tag aufs neue bewundern wir uns, als würden wir zum ersten mal uns gegenüber stehn. und jeden tag bewundern wir uns, für jeden tag, den wir uns schon begleiten.
und 1 und 1 macht eben einfach nicht nur zwei sondern zweitausend.
und genau so viel tolle dinge wünsche ich dir zu unserem genau-ein-monat-vor-unserem-zweijährigen-tag. ich glaube an dieser stelle ist nicht mal mehr ein "ich liebe dich" nötig. dein tiger.

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
    mein gott, ich geh jetzt sterben!
    ist das wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. naaaaaaaaain, bleib hier :D brauch doch meine leser, um zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooh
    mit offenem mund + sich-anbahnende-tränen gelesen.
    super schön (:

    p.s. ich ha hüt 2-jährige-tag :) jippe, 24. :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gschribe!! ;-) und will mer do grad am 2.-jööhrige sind, mir hän unsers am 7. märz ka! :-)

    AntwortenLöschen
  5. hmm, gseh duenis schnäller uf mim blog, grieg jo es mail, aber süscht chasch au eifach uf dim antworte, denn gangi immer mol wider go luege! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oooooh ja das ish toll, wend go luege chunsh :D
    gell wenn ich dich würd frage, warum du nümm blogsh, würdsh es wahrshindlich nid da ine shriibe? :S
    kussiii

    AntwortenLöschen
  7. es isch nüt dramatischs... ich ha eifach s gfühl, ich sött mi chli mehr um mich kümmere und bloge strängt mi do eifach no zusätzlich a! ha gwüssi ziel woni bis zum summer möcht erreiche und do bruchi jetzt eifach alli mini energie! hei wirsch eigentlich am gurte si das joor?

    AntwortenLöschen
  8. ou okee, ja denn bini beruhigt, wenn s nüt tragishers ish :D
    joaaaah :D mir gönd as gurte :D
    du demfall au?

    AntwortenLöschen
  9. jep!! wirde sehr wahrschinlich au an dr bkw-bar schaffe... chönet also mol verbi cho! ;-) crazy bitch hinter dr bar wär denn ich! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. heheh so geil :D also wenn i na usefind, was d bkw-bar isch,denn luegemer gern mal verbii uf es persönlichs hallo sägä :D

    AntwortenLöschen
  11. es git jo verschideni bar... heineken bar, sunrise-bar, post-bar... je nach sponsor halt! ;-) d bkw bar isch relativ wit hinde ufd waldbühni usgrichtet aber me gseht au super ufd hauptbühni! und ich bi halt dört! grund gnueg! hahaha!

    AntwortenLöschen
  12. chch du seish es, grund gnueg :D bkw? ish das e bank odah watt? :D

    AntwortenLöschen
  13. och wow..engel..ich cha gaar nüt sege, din text triffts uf de punkt.wo wundervooll gschribe. so wahr. ich vergöttere dich...i jedere einzelne sekunde.

    auf ewig dein. <3

    AntwortenLöschen
  14. Da wird jedes weitere Wort zuviel... Mein Herz tränt vor Rührung... Jedes Wort unbezahlbar...

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. ihr beiden seid ein beweis dafür, dass es wahre liebe tatsächlich gib! ich wünsche euch das beste!!!!!!!!!

    dicken bussi, süße!

    AntwortenLöschen
  16. oh jöö:)
    danke an mars und alle andern :))

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooh shatz, die sind alli so heeerzig hey :D lueg das mal aaaa :D

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch schon seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen und immer noch sehr glücklich. dennoch, oder gerade deswegen finde ich eure süßen liebeserklärungen so niedlich ;-)

    AntwortenLöschen