*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Donnerstag, 25. März 2010

darum.

ich liebe dich, weil ich dich gerne liebe und niemand nervt sooo guut wie du und niemand belästigt mich so angenehm. du bist was du bist und du isst was ich dir gebe mit dankbarem schmatzen, bei dem ich dir so gerne zusehe. und du löst immernoch dieses kribbeln in mir aus. und das ist abnormal. ich sehe dir immernoch gerne und fasziniert zu, wie du mit deinen kleinen händchen etwas aus deiner tasche kramst und ich bin immer noch interessiert, was gerade dein lieblingslied ist, ich schnüffle immer noch heimlich an deiner parfumflasche und ich versuche immernoch, dir zu impoieren. mit ganz peinlichen dingen manchmal. und du traust dich vor mir peinlich zu sein.
darum lieb ich dich so.

1 Kommentar:

  1. so wundervoll.perfekt. ich liebe dich, über alles!!
    de text isch soo toll... :-*

    AntwortenLöschen