*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Freitag, 26. März 2010

an alle die mit mir gebetet haben:


Es ist da!


mein
MASTERING THE ART OF FRENCH COOKING.

so sehe ich aus, wenn ich glücklich bin.

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooooooh gott ich das bild herzig!!!
    ich stirb.....jööö..so lachsch susch nur weg mir^^
    ich han konkurrenz, aber...es isch wörkli wundervoll...das buech..
    und ben mega glücklich dases gester cho isch:) ez fehlt dr nur na d cd vo genf:) und die chund sicher au hüt;)

    ooh das foti..wäri ez nid a dim mac, wöris grad als bildschirmhintergrund ne...ich glaub ich wechsle schnell de mac...okaii..tschüühüs:D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh :D
    heute abend wird das erste rezept getestet :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert nun doch, wie es geklappt hat und was du nun gekocht hast! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. jöööööööööö du süessi du ;)

    hoffe hesch es schöns wucheend gha? :)

    AntwortenLöschen
  5. @ monsternchen: eigentlich wollten wir bayrisch creme mit himbeeren machen, aber erstens hattten wir zu wenig zeit zum übersetzen und zweitens zum kochen :D darum gabs ein himbeermpusse ohne rezept. ich muss noch lernen, mich an rezepte zu halten, sonst nützt dieses kochbuch herzlich wenig. habs ja nicht nur zum kuscheln bestellt :D
    wie gehts diir? gut gestartet? :D

    AntwortenLöschen
  6. duuuuu, ich chlau der grad mal dini mäil adrässe gäl ;)

    AntwortenLöschen
  7. aber die creme isch mindistens so lecker gsi wie die im buech:))

    hmm vermisse si grad:))

    AntwortenLöschen