*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Montag, 22. März 2010

nur ein bisschen bitttteee

was wäre dieser tag ohne laptop?
(schreib das nicht! ruft mein hirn, das kommt nicht gut!)
und schon hör ich tausend einwände, es gibt auch noch bücher, man kann musikhören, fernsehen, zeichnen. nein. ich nicht. aber es gibt noch wen anderes, dem das auch gaaar nicht passt, dass ich meine aufmerksamkeit diesere aluminiumfarbenen quadratdose schenke.
es ist unmöglich, etwas zu posten. jeden satz, den ich schreibe wird wieder gelöscht.
jedes bild, dass ich einfüge wird nach 2 sekunden von einer samtigen tatze schön säuberlich per deletetaste wieder gelöscht. bildschirmbeleuchtung rauf und wieder aus. lautsprecher an und wieder aus. fenster zu, ups, sorry, verlegenes schnurren wird mit genervtem "tammisiech tigeeeeer!" gekontert.
ein blick in diese verschlafenen liebesbedürftigen augen lassen mich schmelzen, und ich lege den laptop weg um das ach so arme knäuelchen mit einer von seinen 300 portionen liebe, die es pro tag braucht zu füttern. er schläft schnell ein, so dass ich ihn sanft runterwerfen kann, um euch dann ein bild davon zu senden. kuckt's euch an, aber psssssst :-)


Kommentare:

  1. oooh den tigi isch sooooooooooo süess...aber er hed mich widr gneeeeeeeeeeervt hüt morge:)
    egal.ich ha ihm sscho längstens wieder verziehe:)

    AntwortenLöschen