*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Freitag, 26. März 2010

forrest gump wurde überholt

forrests mutter sagte: das leben ist wie eine schachtel pralinen. man weiss nie, was drinn ist.
falsch. es ist eine schatzkiste. man weiss nie, wann und wo man den schatz findet.
es ist freitag. kein gewöhnlicher.
er ist nass, kalt und sehr unsympatisch.
und obwohl er nicht so schön begonnen hat, wie andere tage in meinem leben, hab ich mich schnell (bis 12 uhr) wieder aufgerappelt und machte mich auf den weg. ein regenspaziergang, um den kopf frei zu kriegen, schien mir die richtige therapie für meine erschöpfte und verwirrte seele zu sein.
jeder schritt war ein schritt auf einer treppe, zurück in die höhe, in der sich meine stimmung normalerweise befindet. und ein schritt aus meinem kummer.
mit frisch sortierten gedanken und klaren zielen machte ich mich auf den rückweg, und stiess auf einen trümmerhaufen von ausrangiertem ladeninhalt. ich tippe auf einen einrichtungsladen der zu gemacht hat. inmitten im regen fand ich einen berg von zauberhaften dingen, die niemand mehr wollte. andächtig und durhnässt stand ich da und scannte den haufen. und da fand ich schätze, zwischen all dem müll (ich bin schon etwas wie brother sharp, findet ihr auch?), voll mit schmutz und getränkt von frishem regenwaser.
natürlich nahm ich dankend an und so machte ich mich auf den rückweg, schnell in die schule und alles waschen und trocknen.
in meiner schatzkiste befindet sich ein buch, gott weiss warum das weggegeben wurde... ich fischte es ganz unten raus, es ist wunderschön, nun etwas vom wasser gewellt aber gefüllt mit bunten bildern von bildern :D. des weiteren fand ich vorhangbördüren und plastikrosen.
glücklich trug ich meine fundstücke mit hier her, und jetzt sind sie frisch gewaschen und stecken in der heizung und überall :D unten ein paar fotos, die euch meine fundstücke zeigen.
seid geherzt, es ist wochenende und ich will nach hause, basteln gehn.
aber wir haben "schriften zeichnen" zum 100. mal. auch davon ein bild :D adieu.
und betet mit mir, dass heute mein buch da ist.













Kommentare:

  1. oooh,so wundervolli bilder..und sache wo du da gfunde hesch....:)))

    dörf ich dir die sache ufem foti 7 bibringe, ja?
    bitte bitte bitte:))))

    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh gott du chasch das lese? das sind nur peinlichi notize :-P
    ja gern, wennd so frögsh, ja :D

    AntwortenLöschen