*

Of all the things
Ive lost I miss my mind the most.

*


Mittwoch, 24. März 2010

ich hab es getan

ich bin verfallen, das weiss nun die ganze bloglandschaft hier. aber ich verfalle immer mehr. wie ein mädchen, dass in einen ziehbrunnen fällt. nur mit dem unterschied, dass ich es geniesse.
ich hab es getan, ich hab es bestellt. MASTERING THE ART OF FRENCH COOKING. in den nächsten tagen in meinem breifkasten. ich kann es mir absolut nicht leisten, aber es ist mir scheissegal. ich muss es haben. ich habe es mir so sehr gewünscht. seit monaten.
und da, in meinem posteingang, unter 100 spammails, schon beinahe gelöscht, ein gutschein für eine onlinebestellung. 10 franken, immerhin. da packte ich die gelegenheit beim schopf und tat es. einfach so. ohne nachzudenken. ohne abzuwägen. ich nehme alles in kauf. scheissegal.
anfangs wollte ich es bei amazon bestellen, aber wer liefert schon in die schweiz?
und ich wollte ein altes gebrauchtes.
aber jetzt gibts halt ein neues.
ich darf es als erste beschmutzen. boef bourginion kochen und verdunstenden zischenden rotwein auf die seiten spritzen. freue mich über jedes ei, dass versehentlich ins buch fällt, so dass es nach einer zeit schon richtig nach gebraucht aussieht und nach erfahrung riecht.
wahrsheinlich wird dieser prachtsschunken auch mit bildern und hübschem einband verziehrt, so dass es am schluss alles andere als ein neues 08/15 buch ist. ich freue mich. warte ungeduldig. bitte komm noch diese woche, biite :D





Kommentare:

  1. WIR HABENS GETAN, ZUM ALLERERSTEN MAL

    "siiing" ;)

    haha das lied isch mer grad in sinn cho wägem titel :D

    uund ich warte ufen iiladig zumen znacht gäll ;)

    AntwortenLöschen
  2. chch du würdsh eh nid choooooo :D
    pass uuf, i nimm di bim wort :D

    AntwortenLöschen
  3. lach, großes kino!
    auch ich habs schon auf meinem wunschzettel seid vier monaten! hihihihihi - wir sind so durch sag ich dir ;DDD

    AntwortenLöschen
  4. Zeig doch nicht so schöne Kochbücher...da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.....bin sammelwütig was Kochbücher betrifft
    Liebe Grüsse
    Rosenfee

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh sorryyyyyyyyyyy :D
    bestell es, bestell es :D

    AntwortenLöschen